Vielen Dank für die wunderschönen Familienfotos!
Der liebevolle und geduldige Umgang mit unserem kleinen Mann hat zu einer lockeren und tollen Atmosphäre geführt, in der wunderschöne Aufnahmen entstanden sind. Das Familienshooting hat uns großen Spaß gemacht!
Danke und viele Grüße
Felix Geisen

================================

Die schönsten Bilder entstehen in WOHLFÜHLATMOSPHÄRE – wenn Du ganz DU SELBST sein kannst!!! Und wohlgefühlt habe ich mich im Fotostudio BrinCs…..welch wunderschöne Bilder sind bei diesem Fotoshooting entstanden. Ich staune und freue mich riesig!! Herr Clemens, sie verstehen ihr Handwerk – und wissen das BESTE aus einem „rauszuholen“ und das mit viel Feingefühl und Humor! …Und Frau Clemens, ihre Assistenz und liebevolle Betreuung ist einfach „Gold wert“, die einen zum Strahlen bringen muss!
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und DANKE für diese wundervollen Bilder!!
Ich komme wieder !!!
Ganz herzliche Grüße
Sabine

================================

Hallo ihr Lieben,
Ich wohne zwar jetzt weiter weg, das heißt aber nicht, dass ihr mich los seid..?
Ingo, ich finde deine Werke super und lasse mich sehr gerne von dir fotografieren. Vielen Dank noch mal für dein Geschenk ☺
Brigitte, du bist und bleibst meine erste Wahl beim Wäschekauf.
Vielen Dank dass es so wunderbar geklappt hat mit dem zuschicken ☺?.Bis bald??? A. K. – aus Berlin

===========================

Na ihr Beiden,
War wieder schön euch zu sehen☺
Brigitte; Danke noch für deine Geduld und Beratung beim Wäsche Kauf. Du bist und bleibst die einzige Adresse wo ich meine Wäsche hole, auch wenn ich jetzt weiter weg wohne..
Ingo, deine Fotos sind immer toll, egal ob Passbild oder Portrait. Vielen Dank noch für die Fotos vom letzten mal ?.
Weiterhin alles Gute für euch und auf eine gute Freundschaft ?

Liebe Grüße

Azuka

=================================